Balsam für die Seele

"Wandern kann man auch allein, doch schöner ist es im Verein" - Als wir unser Programmheft 2020 wußten wir noch nicht dass sowohl das "allein" als auch das "schöner" im Mittelpunkt stehen werden. Corona hat das "allein" für sich beansprucht und uns, die aktiven Wanderer, zur Untätigkeit gezwungen. 

Das"schöner" haben wir zaghaft angegangen, neugierig und hoffnungsvoll. Corona ist noch nicht besiegt doch die ersten, mutigen Schritte haben wir zwischen Tengen und Engen gewagt. Es war allen Mitwanderer bewußt dass, coronabedingt, andere Regeln als vorher einzuhalten sind. Wie aber erwartet hat es wunderbar geklappt. 

Doch lassen wir die beigefügten Bilder Tatiana's für die Wanderung sprechen!!

Jürgen's musikalische Einführung
Der besorgte Blick zum Himmel war unbegründet
Herrlicher Blick auf die Umgebung
Schönheit so weit das Auge reicht
Anderer Blickwinkel
Immer Abstand halten
Und weiter geht's
Auch Wanderstöcke brauchen eine Pause
Durch den Wald
Kornblumen
Guck mal raus!
Holunderpracht