placeholder image1 TEXT

Tretroller - Jungfernfahrt

Neuer Impuls für das kommende Veranstaltungsjahr unseres Ortsvereins
„Die Roller-Wanderung“

Karl Mink unser Fachwart für Öffentlichkeitsarbeit liebt das Rollerfahren………
Er  hat seine Kontakte, zu dem Tretrollerzentrum Südbaden, genutzt um uns seine Leidenschaft näher zu bringen. Wir waren 6 Teilnehmer-innen, unterschiedlichen Alters.

Eine kleine Abfahrt gleich zu Beginn ……..das war der schwierigste Teil der Tour. Dann haben wir uns schnell an die neue Technik gewöhnt. Durch die Stadt, den Hörnlepark,  Mainauwald und am See entlang. 24 km Spass beim Bauch-Beine-Po-Training.
 Karl hat bei kleinen Stopps Wissenswertes über die Geschichte Konstanz weitergegeben.
Rundherum eine tolle Tour auf verschiedenstem Terrain, mit einem sagenhaften Gleitmobil.