Öffentliche Vorstandssitzung für Mitglieder

Körperliche Anforderung:
Leicht

Beschreibung

Liebe Mitglieder, der Vorstand im Ortsverein Konstanz lädt seine interessierten Vereinsmitglieder zur öffentlichen Vorstandssitzung am Mittwoch, den 25. September 2024, um 17:00 Uhr im Verein „Miteinander“ in Wollmatingen, Allensteiner Straße 1b recht herzlich ein. Aufgrund der vorgesehenen Tagesordnung werden folgende Themenblöcke angesprochen: 1. Genehmigung des Protokolls der VS 2/24 vom 15.5.2024; 2. Unterjährige Mitgliedsbeiträge? 3. Aktuelles von den Webseiten/ Homepage; 4. Allgemeine Berichte der Vorstandsmitglieder; 5. Termine 2024/2025, z.B. Wanderprogrammbesprechung; 6. Vorplanung Jahresabschluss für 8.12.24 (z.B. SWV-Chor); 7. Gemeinsame Mitgliedschaft/Körperschaft mit dem Linzgauverein-Überlingen ab 1.1.2025? 8. Verschiedenes. Evtl. findet anschließend noch der II. Teil der Vorstandssitzung in nichtöffentlicher Form statt! Bitte seid pünktlich um 17:00 Uhr vor der Hauseingangstür, damit ein Einlass für alle nur ein einziges Mal erfolgen muss! Mit wanderfreundlichen Grüßen Euer Vereinsvorstand

Karte zeigt: Veranstaltungsort

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.

Karte laden