Weinprobe mit Wanderung auf der Insel Reichenau

am 26.09.2024 mit Conni Eißer; Anmeldung ab Mi 18.09. bis Di 24.09.2024

zum 1300-jährigen Klosterjubiläum

Liebe Wein- und Naturfreunde, liebe Mitglieder!

Bei dem o.g. Datum erwartet uns ein besonderes Erlebnis auf der wunderschönen Insel Reichenau: Eine Weinprobe kombiniert mit einer malerischen Wanderung unter der fachkundigen Führung von Conni Eißer.

Conni, eine erfahrene Weinexpertin und leidenschaftliche Wanderführerin, wird uns durch die idyllischen Weinberge der Reichenau führen und dabei interessante Einblicke in den Weinanbau und die Geschichten hinter den Reben geben. Wir haben dabei die einzigartige Gelegenheit, die Schönheit der Natur zu genießen und zugleich vollmundige Weine der Region zu verkosten.

Wir werden gemeinsam in die Welt des Weins eintauchen, die Aromen und Nuancen der edlen Tropfen entdecken und dabei die herrliche Landschaft der Reichenau in vollen Zügen genießen. Conni wird uns mit ihrem Fachwissen begeistern und uns einen unvergesslichen Nachmittag voller Genuss und Entdeckungen bescheren.

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen diese einzigartige Weinprobe mit Wanderung auf der Reichenau zu erleben und gemeinsam unvergessliche Momente zu teilen.

Sofern wir mit diesem Vorbericht euer Interesse geweckt haben sollten, bitten wir euch um eine verbindliche Anmeldung ab Mi 18.09. bis Di 24.09.2024.

Weitere Details unter „Aktuell/Termine“.

Dann bis bald auf der Reichenau!

Vorbericht: Detlef Zilz

Foto: Conni Eißer